Thomas Panzeri Team

Thomas Panzeri

Thomas Panzeri entschied sich nach bestandener Matura den Weg in die Finanzbranche einzuschlagen. Seine ersten Erfahrungen sammelte er bei einem grossen, internationalen Finanzdienstleistungskonzern. Er durchlief dort seine komplette Grundausbildung und war als Finanzplaner tätig. Zudem sammelte er auch erste Erfahrungen bei der Ausbildung und Führung von Mitarbeitern.

Nach dreieinhalb Jahren entschloss er sich, eine neue Position als Verkaufsleiter in einer weiteren Finanzplanungsfirma anzunehmen. Er führt fortan fünfzehn Mitarbeiter. In seiner Funktion als Vorgesetzter ganz unterschiedlicher Persönlichkeiten erkannte er, dass gewisse Strukturen in der Finanzbranche verändert werden sollten – wobei er an dieser Einsicht bis heute festhält. Da dies beim dazumaligen Arbeitgeber nicht möglich war, entschloss er sich, eine eigene Finanzplanungsfirma zu gründen, der er anschliessend sechs Jahre lang als Geschäftsführer vorstand.

Ende 2010 erhielt er von der Pax die Möglichkeit, eine Agentur der Versicherung zu übernehmen. Nach zehn Jahren an der Kundenfront entschloss er sich, das Terrain zu wechseln und nun Ihnen jeden Tag gute Dienste zu leisten.

Thomas Panzeri erreichen Sie per Mail unter t.panzeri@asvm.ch.