Juan Rodríguez Team

Juan Rodríguez
Juan Rodríguez ist ein engagierter und kontaktfreudiger Mitarbeiter. Nach der Lehre, als Marketing Assistent, in Spanien, entschied er sich in die Schweiz zurückzukehren. Kaum auf Zürcher Boden, übernahm er die Verantwortung, als Disponent in einem internationalen Grosskonzern. Hier lernte er, dass es ihm Spass macht, sich in neuen Teams zu integrieren und das Erfolg durch Zusammenarbeit erreicht wird. Er entdecke auch, dass Kommunikation und eine Wohlfühl-Atmosphäre ein entscheidender Faktor dafür ist, dass ein Unternehmen und somit auch seine Mitarbeiter, gesund bleiben.
 
Mit seiner überzeugenden Art und seiner Arbeitseinstellung 'Always focused and improving', versucht er sich und seine Umgebung, jeden Tag zu verbessern.
Nun hat er die Möglichkeit, dem Team der ASVM beizutreten und seine gesammelte Erfahrung zu beweisen. Freundlich und zielorientiert wird er sich um Ihre Anliegen kümmern. Gerne gibt er auch in Englisch oder Spanisch Auskunft über jegliche Anfragen.
 
Juan Rodríguez erreichen Sie unter der Nummer +41 43 299 60 03 oder per E-Mail unter j.rodriguez@asvm.ch.